01.03.2020 Generalversammlung: die Spvgg. hat gewählt!

Die turnusmäßige Mitgliederversamlung fand am Sonntag, 01.03.2020, im gut besuchten Vereinsheim der Spvgg. statt.

47 stimmberechtigte Mitglieder hörten die Berichte vom 1. Vorsitzenden, dem Schatzmeister, den Kassenprüfern und den Abteilungsleitern. Mahnende Worte richtete der 1. Vorsitzende an die Mitglieder, da es immer schwerer wird die Dienste rund um Veranstaltungen und den Spielbetrieb zu besetzen.

Die Neuwahlen gingen nach den Berichten und der erfolgten Aussprache zügig von statten. Unter Moderation des Wahlleiters Matthias Hofmann, wurde Dirk Faulstich als erster Vorsitzender bestätigt, Marco Schubert zum Stellvertreter neu gewählt, Johannes Fischer als Schatzmeister ebenfalls bestätigt und Thomas Nahrgang als Stellvertreter neu hinzu gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand, Manuel Better als Schriftführer und Klaus Schütz als Jugend und Sportwart. Die Abteilungsleiter Kai Zweckerl (Fussball) und Manfred Pfeiff (Tischtennis) stellten sich zur Wiederwahl und wurden von der Versammlung bestätigt. Leider konnte die Abteilungsleitung Damen-Gymnastik erneut nicht besetzt werden. Gut, dass sich Steffi Klages und Katja Zweckerl-Jura als Ansprechpartnerinnen, wenn auch inoffiziell, zur Verfügung stellen. Unter Punkt Verschiedenes die Termin-Bekanntgabe zum Jubiläum 90 Jahre Spvgg. mit dem Festkommers am 27. Juni 2020. In der Woche darauf die Austragung des Scholl und Hoffrichter Cup 2020 auf dem Sportplatz der Spvgg.

Nach 80 Minuten konnte die diesjährige Generalversammlung geschlossen werden. Glück auf, Spvgg.

Vorstand der Spvgg. seit 01.03.2020:

stv. Vorsitzender: Marco Schubert
stv. Schatzmeister: Thomas Nahrgang
Schriftführer: Manuel Better
Abt.-Ltrin. – Damengymnastik (komm.): Katja Zweckerl-Jura
Abt.-Ltr. – Tischtennis: Manfred Pfeiff

Sport- und Jugendwart: Klaus Schütz

Die Spvgg. hat gewählt.
Am 18.02.2018 hat die Generalversammlung der Spvgg. einen neuen Vorstand gewählt.
Dirk Faulstich (1. Vorsitzender), Frank Heckmann (2. Vorsitzender), Johannes Fischer (Schatzmeister), Thomas Heckmann (stv. Schatzmeister), Marco Schubert (Schriftführer), Robin Ebinger (Sport- und Jugendwart), Katja Zweckerl-Jura (komm. Abt.-Ltr. Gymnastik), Kai Zweckerl (Abteilungs-Leiter Fußball) und Manfred Pfeiff (Abteilungs-Leiter Tischtennis) sind von der Versammlung in den Vorstand gewählt worden.
Der Ältestenrat setzt sich wie folgt zusammen: Brigitte Bodenbender, Karin Vogler, Hans Faulstich, Georg Hoffmann und Hans-Helmut Preiß.

Vorstand 2018: hintere Reihe Kai Zweckerl, Robin Ebinger, Dirk Faulstich

vordere Reihe Thomas Heckmann, Marco Schubert, Frank Heckmann Manfred Pfeiff, Johannes Fischer

Vorstand der Spvgg. seit 18.02.2018:

stv. Vorsitzender: Frank Heckmann
Schriftführer: Marco Schubert
Abt.-Ltrin. – Damengymnastik (komm.): Katja Zweckerl-Jura
Abt.-Ltr. – Tischtennis: Manfred Pfeiff

Sport- und Jugendwart: Robin Ebinger

Die Spvgg. hat gewählt.
Am 21.02.2016 hat die Generalversammlung der Spvgg. einen neuen Vorstand gewählt.
Dirk Faulstich (1. Vorsitzender), Stefanie Klages (2. Vorsitzende), Johannes Fischer (Schatzmeister), Thomas Heckmann (stv. Schatzmeister), Ramona Schwarz (Schriftführerin), Lars Klages (Sport- und Jugendwart), Katja Zweckerl-Jura (Abt.-Ltr. Gymnastik), Kai Zweckerl (Abteilungs-Leiter Fußball) und Siegfried Baldreich (Abteilungs-Leiter Tischtennis) sind von der Versammlung in den Vorstand gewählt worden.
Der Ältestenrat setzt sich wie folgt zusammen: Bärbel Allamode, Karin Vogler, Hans Faulstich, Georg Hoffmann und Hans-Helmut Preiß.

Vorstand 2016: Ramona Schwarz, Kai Zweckerl, Katja Zweckerl-Jura, Stefanie Klages, Lars Klages, Dirk Faulstich, Siegfried Baldreich, Johannes Fischer, Thomas Heckmann (Foto: Ina Tannert)

Vorstand der Spvgg. seit 21.02.2016:

stv. Vorsitzender: Stefanie Klages
Schriftführerin: Ramona Schwarz
Abt.-Ltrin. – Damengymnastik: Katja Zweckerl-Jura
Abt.-Ltr. – Tischtennis: Siegfried Baldreich

Sport- und Jugendwart: Lars Klages

Die Spvgg. hat gewählt.
Am 9.02.2014 hat die Generalversammlung der Spvgg. einen neuen Vorstand gewählt.
Dirk Faulstich (2. Vorsitzender), Johannes Fischer (Schatzmeister), Thomas Heckmann (stv. Schatzmeister), Stefanie Klages (Schriftführerin), Lars Klages (Sport- und Jugendwart) und Kai Zweckerl (Abteilungs-Leiter Fußball) sind von der Versammlung neu in ihre Ämter gewählt worden.
Bestätigt wurden Dieter Grün (1. Vorsitzender), Katja Zweckerl-Jura (Abt.-Ltr. Gymnastik) und Georg Hoffmann (Abt.-Ltr. Tischtennis).
Der Ältestenrat setzt sich wie folgt zusammen: Bärbel Allamode, Karin Vogler, Hans Faulstich, Manfred Kahler, Hans-Helmut Preiß.

Vorstand Spvgg.: Lars Klages, Stefanie Klages, Georg Hoffmann, Katja Zweckerl-Jura, Dieter Grün, Kai Zweckerl. Johannes Fischer, Dirk Faulstich (Foto Martina Becker)

Vorstand der Spvgg. seit 09.02.2014:

Vorsitzender: Dieter Grün
stv. Vorsitzender: Dirk Faulstich