Turnierwoche

Turnierwoche

In dieser Woche nimmt unsere Mannschaft gleich an zwei Turnieren teil. Gestern Abend beim SV-Cup in Bauerbach zeigte unsere Elf sich deutlich verbessert im Vergleich zum SuH Cup in der vergangenen Woche. Im ersten Spiel des Tages traf man erneut auf den VFL Dreihausen und konnte in der ersten Hälfte durch Neuzugang Jason Schmitt mit 1:0 in Führung gehen. Weitere gute Möglichkeiten wurden ausgelassen, um die Führung zu erhöhen. Durch zwei Nachlässigkeiten in der Abwehr konnte der VFL kurz vor der Pause ausgleichen und Mitte der 2. Hälfte sogar in Führung gehen. Die Spvgg. konnte Ihre spielerische Überlegenheit in der Schlussphase jedoch nicht mehr in gefährliche Aktionen und einen möglichen Ausgleich umsetzen. Hier machte sich natürlich das Fehlen unseres Käptn`s Andre deutlich bemerkbar. Im Tagesendspiel setzte sich dann der TSV Amöneburg gegen den VFL Dreihausen im Elfmeterschießen durch.

Am heutigen Freitagabend tritt die Spvgg. beim Rhiel-Cup in Roßdorf an. Aufgrund der kurzfristigen Absage der SG Ebsdorfergrund konkurieren nur drei Teams um den Tagessieg und somit Einzug in die Endrunde. Die Spvgg. eröffnet um 18.00 Uhr gegen den SV Beltershausen und hofft auf zahlreiche Unterstützung.

18:00 Spvgg. Rauischholzhausen – SV Beltershausen

19:00 Verlierer Spiel 1 – TSV Kirchhain

20:00 Sieger Spiel 1 – TSV Kirchhain

Jason setzt sich gegen die Dreihäuser Routiniers durch.

Schreibe einen Kommentar