Spendenaufruf für einen Freund

Spendenaufruf für einen Freund

Den Wohnhausbrand in Erfurtshausen, am Freitag 01.09.2017, haben viele von uns mitbekommen. Das Haus von unserem Sportfreund Eckhard „Ecki“ Schraub ist in den frühen Morgenstunden nahezu bis auf die Grundmauern abgebrannt. Ecki und seine Familie konnten in letzter Minute ihr Leben und das was sie am Leibe trugen retten.

Zum Glück ist ihnen nichts passiert und sie sind gesund! Ansonsten haben sie nichts mehr.

Nichts? Wir denken nicht!!! Es gibt viele Freunde aus nah und fern!

Die Sportkameraden des SV Erfurtshausen haben sich was einfallen lassen – sie haben ein Spendenkonto für Ecki und seine Familie eingerichtet.

Dem Spendenaufruf schließen wir uns gerne an und bitten unsere Vereinsmitglieder und Freunde, sich nach Möglichkeit zu beteiligen.  

Bitte richtet eure Spende, egal ob groß oder klein, an das Konto „Spendenkonto Familie Schraub“ bei der VR Bank Schweinsberg IBAN: DE87 5309 3200 0001 1987 50. Jeder Betrag hilft.

Wir hoffen, dass wir mit unserem Aufruf auch seitens der Spvgg. 1930 Rauischholzhausen mithelfen können, zumindest die materiellen Schäden zu mindern.

So wie auf dem Foto vom diesjährigen Scholl & Hoffrichter-Cup, hoffen wir Ecki bald wieder zu sehen.

Ecki, Dir und Deiner Familie, alles Gute.

Stellvertretend für die Mitglieder der Spvgg. 1930 Rauischholzhausen, Dirk Faulstich, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.