Spvgg. – TTV Cölbe II 9:2

Spvgg. – TTV Cölbe II 9:2

Spvgg. nach klarem 9:2-Sieg weiterhin souveräner und verlustpunktfreier Tabellenführer   Das Spiel gegen den Verfolger TV Cölbe II lief für uns fast optimal. Nach dem klaren 3:0-Sieg unseres Spitzendoppels Michael/Reinhard und der eingeplanten Niederlage (1:3) von Georg und Manfred gegen das Cölber Spitzendoppel konnten Gotthard und Horst mit einem hart umkämpften 3:2-Sieg unsere 2:1 Führung nach den Doppeln sicherstellen. Anschließend gewann im vorderen Paarkreuz Michael klar mit 3:0, während Reinhard ebenso klar mit 0:3 unterlag, sodass wir weiterhin knapp mit 3:2 führten. Danach gab es nur noch Siege. Im mittleren Paarkreuz gewann Georg souverän mit 3:1 Sätzen und Gotthard denkbar knapp (12:10 im 5. Satz) mit 3:2 Sätzen zur zwischenzeitlichen 5:2 – Führung. Horst und Manfred erhöhten mit jeweils klaren 3:0-Siegen auf 7:2, ehe Michael und Reinhard mit ebenso klaren 3:0-Siegen den Endstand von 9:2 herausspielten. Manfred Pfeiff,  Abteilungsleiter Tischtennis 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.