Spvgg. holt den 2. Platz beim Rhiel Cup

Spvgg. holt den 2. Platz beim Rhiel Cup

Zum ersten Mal nach 2016, als man im Endspiel den FSV Schröck schlagen konnte, zog die Spvgg. wieder in das Finale des prestigeträchtigen Turniers in Roßdorf ein. Nachdem man sich im Halbfinale mit 2:0 (Torschützen Nicolai und Dominik) gegen den TSV Cappel durchsetzen konnte, war die Verbandsligavertretung der Blau-Gelben aus Marburg dann leider eine Nummer zu groß. Auch wenn unsere Elf nach dem Gegentor zum 0:1 alles in die Waagschale warf und sich sogar auch einige Möglichkeiten zum Ausgleich erspielen konnte, setzte es in der Schlussphase noch zwei weitere Treffer für Marburg zum 0:3 Endstand. Trotzdem ein toller Erfolg für unser Team, dass sich mit einem weiteren Pokal und 500 € für die Mannschaftskasse trösten kann.

In den Partien des Vorrundenspieltages am Freitag gab es zwei Siege für die Spvgg.:

SV Beltershausen – Spvgg. Rauischholzhausen 1:3 (Torschützen Jason, Dominik und Andre)

Spvgg. Rauischholzhausen – TSV Kirchhain 1:0 (Torschütze Andre)

Vielen Dank an Stefan Tschersich für die tollen Aufnahmen und natürlich auch an den RSV Roßdorf für ein hervorragend organisiertes Turnier. Unser Dank geht auch an die Sponsoren der Veranstaltung und unsere Partner Fensterbau Rhiel und Metzgerei Rhiel.

Schreibe einen Kommentar