Jetzt haben wir den Salat! ☺

Jetzt haben wir den Salat! ☺

Nachdem heute Abend der Mitaufsteiger FSV Borts-/Ronhausen gegen die Spvgg. Großseelheim eine 0:1 Heimniederlage einstecken musste, ist unser Klassenerhalt sozusagen „auf der Couch“ gesichert worden. Ihr erinnert euch sicher noch an die Aussage von Nicolai, der dies nach der gewonnenen Relegation sagte. Bei noch 5 ausstehenden Spielen kann der FSV noch maximal 15 Punkte holen. Bei 16 Punkten Vorsprung auf den FSV bleiben wir in jedem Fall vor dem derzeit auf dem Relegationsplatz stehenden FSV. Wenn uns das einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir 5 Spieltage vor Schluss der Saison den Klassenerhalt sicher haben, wir hätten es nicht geglaubt. So können wir die letzten Spiele genießen, befreit aufspielen und uns Gedanken um eine weitere Saison in der A-Liga machen. Glückwunsch an Mannschaft, Trainer, Spielausschuss und alle die im Hintergrund an dieser tollen Saisonleistung mitgewirkt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.