Endlich wieder Heimspieltag!

Endlich wieder Heimspieltag!

Nach drei Auswärtsspielen hintereinander mit zwei deftigen Niederlagen in Michelbach und Wehrda mit zweifellos stark dezimiertem Kader konnte unser neues Trainergespann Andrè und Marcel am vergangenen Sonntag in Roth gegen den Südkreis wieder auf einige Rückkehrer zurückgreifen. Leider ging auch dieses Spiel mit 4:1 verloren. Hier verhinderten der Unparteiische mit einem nicht gegebenen, nach Aussage der Südkreis-Anhänger, 200%igen Elfer und der Keeper der Heimmannschaft mit teils unglaublichen Paraden den ersten Punktgewinn in diesem Jahr. Allein die Tatsache, dass unsere Elf über weite Teile des Spiels die größeren Spielanteile und auch die besseren Möglichkeiten besaß, macht Mut für das heutige Heimspiel gegen den FC Angelburg.

Lasst Euch das Spiel nicht entgehen und unterstützt unsere Mannschaft, die auch in diesen schwierigen Zeiten zusammenhält und mit Stolz unsere Farben vertritt!

Let`s go Spvgg.! Grün-und-weiß ein Leben lang!

Schreibe einen Kommentar