Erstes Heimspiel 2024!

Erstes Heimspiel 2024!

Am Sonntag empfängt die Mannschaft unseres neuen Trainers Maik Baumgart den Tabellensiebten SG Versbachtal. Im Nachholspiel in Amöneburg am vergangenen Samstag hatte es eine 0:4 Niederlage gegeben. Nach Unkonzentriertheiten zu Beginn der Partie und einen zweifelhaften Strafstoß hatte man früh mit 0:3 zurückgelegen, kämpfte sich aber zurück in die Partie und konnte diese auch über weite Strecken ausgeglichen gestalten und sich gute Abschlussmöglichkeiten erspielen. Leider wurden die Chancen nicht genutzt, und man kassierte nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte noch das 0:4. Wer dachte, unsere Elf würde nun auseinanderfallen hatte sich getäuscht. Sie setzte alles daran, um das Ergebnis zu korrigieren, hatte jedoch kein Fortune bei den zahlreichen Tormöglichkeiten. Alles in allem eine über weite Strecken gute Leistung und ein Ergebnis, dass sicherlich um zwei Tore zu hoch ausgefallen war. Heute gilt es gegen die SG Versbachtal unsere Heimstärke unter Beweis zu stellen.

Das Spiel der sich zuletzt im Aufwind befindlichen zweiten Mannschaft gegen den FC Oberwalgern wurde abgesagt. Aufgrund der äußerst dünnen Personaldecke musste die „Zwote“ leider vom laufenden Wettbewerb zurückgezogen werden. Ein schwieriger aber in der jetzigen Situation mit vielen Verletzungen und den unerwarteten Winterabgängen unausweichlicher Schritt, der hoffentlich zur nächsten Spielzeit wieder rückgängig gemacht werden kann.

Grün und Weiß allez!

Schreibe einen Kommentar