Die Spvgg. trauert um Keita

Die Spvgg. trauert um Keita

Ein Nachruf unserer Mannschaft

RIP Keita. Du warst zu jeder Sekunde ein ehrenvoller, respektvoller, loyaler, guter und herzlicher Mensch. Niemand auf dieser Welt hat es verdient, so früh wie du von uns zu gehen. Die SpVgg wird dich immer im Herzen tragen und dich nie vergessen. Wir sind nicht nur eine Mannschaft, sondern eine große Familie. Somit warst du nicht nur unser Teamkamerad und unser Freund, sondern auch unser Bruder. Es war uns allen eine große Ehre, und wir werden es immer sehr zu schätzen wissen, dich gekannt zu haben und mit dir gewesen zu sein. Wir hoffen alle, dass du jetzt an einem besseren Ort bist. Wir rücken jetzt noch näher zusammen, weil wir nun uns gegenseitig und unser Leben umso mehr zu schätzen wissen. Gott soll dich bis in alle Ewigkeit segnen und beschützen.

Traueranzeige aus der OP 30.06.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.