Spieltag A-Liga Marburg/B-Liga Marburg III: SG Niederklein/Schweinsberg – Spvgg.

Spieltag A-Liga Marburg/B-Liga Marburg III: SG Niederklein/Schweinsberg – Spvgg.

Reserve gewinnt 4:3 und übernimmt damit die Tabellenspitze. Als 3-facher Torschütze zeichnete sich Kai Zw. aus. Den 4. Treffer steuerte Fabian bei. Erste überzeugt mit glattem 6:0 Auswärtssieg. Vorne Nicolai mit 4er-Pack, inclusive Hattrick in der 1. Halbzeit, und hinten Sven mit sicherer Leistung, bescheren den ersten Saisonsieg. Dazwischen viel sicheres Passspiel und flüssige Kombinationen. Seine Bewerbung als Stürmer für die Elf des Spieltages gab Nicolai ab. Zudem legte er nach energischem Nachsetzen für das 4:0 durch Andre auf. Den sechsten Treffer erzielte Robin nach schöner Einzelleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.