Spvgg. II – VfL Dreihausen 8:3

Spvgg. II – VfL Dreihausen 8:3

Der Abteilungsleiter berichtet: in den letzten beiden Verbandsspielen 2016/2017 konnten beide TT-Mannschaften erfreuliche Erfolge erzielen. Die 2.Mannschaft traf am Freitag, dem 31.3.2017 im Grundderby auf den VfL Dreihausen. Im Gegensatz zu den beiden letzten Begegnungen, die die Mannschaft jeweils hoch verloren hatte, überraschte sie die Gäste diesmal mit einer unerwartet starken Leistung aller Spieler. Den Auftakt machten die Doppel Gotthard Bietz/Georg Hoffmann und Helmut Luzius/Siegfried Baldreich zum 2:0. Mit Erfolgen in den Einzeln zog unsere Mannschaft dann auf 7:0 davon, ehe Dreihausen nach Siegen über Georg Hoffmann, Siegfried Baldreich und Helmut Luzius auf 3:7 verkürzen konnte. Siegfried Baldreich setzte den Schlusspunkt zum 8:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.