Peter Ebinger mit dem Ehrenbrief des HFV ausgezeichnet

Peter Ebinger mit dem Ehrenbrief des HFV ausgezeichnet

Nach dem Heimspiel gegen den SV Emsdorf wurde Peter für seinen langjährigen Einsatz für die Spvgg. mit dem Ehrenbrief des HFV ausgezeichnet. Der 1. Vorsitzende Dirk Faulstich überreichte die Urkunde des HFV an Peter Ebinger. Dirk hatte die Urkunde stellvertretend für Peter beim Kreisfußballtag in Cölbe entgegengenommen.

Aus der Begründung für die Ehrung: „Ohne sein Zutun hätten die Heimspiele der Spvgg. ohne die traditionelle Verpflegung vom Grill stattfinden müssen. Immer dann, wenn einer gebraucht wurde, der ein Projekt mit nach vorne bringt, hat Peter sein Engagement gezeigt und angepackt. Ob zuletzt bei der Errichtung des Vereinsheims oder bei ungezählten Umbauten zuvor – er war dabei.“

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenbrief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.