1. Halbfinale: Spvgg. – FSG Homberg/Ober-Ofleiden 2:0 (1:0)

1. Halbfinale: Spvgg. – FSG Homberg/Ober-Ofleiden 2:0 (1:0)

Im ersten Halbfinale spielten wir gegen den Gruppenliga-Absteiger FSG Homberg/Ober-Ofleiden. Spielentscheider war wieder einmal Nicolai. In der 13. Minute nahm er einen Pass aus der eigenen Hälfte an, ließ den Abwehrspieler stehen und traf von rechts ins lange Eck. Der Kreisoberligist fand kein Rezept gegen unsere gut stehende Abwehrreihe. In der zweiten Halbzeit war es erneut Nicolai der in der 43. Spielminute ein perfektes Zuspiel von Robin aufnahm und mit schönem Heber den  Torwart überlupfte. Alles was Homberg danach anstellte war erfolglos. Das 2:0 sicherte uns die Teilnahme am Finale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.