Sanierung des Sportplatzes, na klar – mit Sand von Fa. Rysse

Sanierung des Sportplatzes, na klar – mit Sand von Fa. Rysse

fachmännisch begutachtet von Adrian, Olf und Matthias
Dominik lädt…
Reichlich Sand von Fa. Rysse
Aerifizierung – aller Besandung Anfang. Olf legt vor
Olf steuert auch größere Traktoren

Am zweiten Aprilwochenende wurde eine umfangreiche Sanierungsmaßnahme des Sportplatzes durch unsere beiden Greenkeeper Lars und Olf mit tatkräftiger Unterstützung von Adrian, Dominik, Dieter, Klaus und Matthias durchgeführt.

Dabei wurde zunächst eine Aerifizierung mit einer speziellen Perforationsmaschine durchgeführt, anschließend wurde der Platz mit 27 Tonnen 2-fach gewaschenem Mainsand besandet, vollständig nachgesät und gedüngt.

Die Spvgg. bedankt sich bei den fleißigen Helfern für den unermüdlichen Einsatz und bei allen Unterstützern, für die Bereitstellung der für die Durchführung der Maßnahmen erforderlichen Maschinen und Geräte. Ganz besonders möchten wir uns bei Fa. Rysse bedanken, die uns zum wiederholten Male den eigens aus Raunheim am Main angelieferten Sand erneut kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Durch die hervorragende Leistung unseres Platzteams und die großartige Unterstützung unserer Partner konnten bei der Umsetzung mehrere Tausend Euro für unsere Spvgg. eingespart werden.

Bleibt zu hoffen, dass wir bald wieder auf unserem schönen Sportplatz einen geregelten Sportbetrieb durchführen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.