Spvgg. – SG Niederklein/Schweinsberg 0:0

Spvgg. – SG Niederklein/Schweinsberg 0:0

Auch im Spiel gegen die SG blieb der so erhoffte Torerfolg aus. Wir waren nicht in der Lage, die vorhandenen Spielanteile und Ballbesitz in zählbares umzusetzen. Der Ausfall von Dennis konnte in keiner Phase des Spiels kompensiert werden. Die SGler verstanden es, für die einstmals torgefährlichen Stürmer die Räume so eng zu machen, dass eine Prüfung des Gästetorwarts nahezu ausblieb. Nun sind wir noch auf dem Relegationsplatz und müssen uns leider damit fürs erste beschäftigen. Wichtig ist, dass die Mannschaft dran bleibt. Bereits am Mittwoch kommt das Nachholspiel in Langenstein. Irgendwann werden wir auch wieder treffen.20.04.2015 VfR Niederwald Res. – Spvgg. Res. 0:0 W (bedeutet Spiel wird nicht nachgeholt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.