Übungsleiter/in ab sofort gesucht!

Übungsleiter/in ab sofort gesucht!

Für unsere Kinderturngruppen suchen wir ab sofort eine/n zuverlässigen Übungsleiter/in für verschiedene Altersgruppen, gerne auch für Eltern-Kind-Turnen. Die Kurse finden in der Mehrzweckhalle Rauischholzhausen statt.Ein Übungsleiterschein wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist das Interesse an der Arbeit mit Kindern.Gerne unterstützen wir seitens des Vereins die Ausbildung bzw. den Erwerb eines Übungsleiterscheins.

Interessenten melden sich bitte unter katja-jura@t-online.de oder telefonisch unter 06424/964496.

19.09. bis 05.12.2016:

Wochenlang haben wir gesucht! Leider ist die Suche nach einem Übungsleiter erfolglos geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.