VfR Niederwald – Spvgg. 0:0

VfR Niederwald – Spvgg. 0:0

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere Elf in Niederwald. Die zweifellos vorhandenen technischen Fertigkeiten konnten nur in wenigen Situationen eingesetzt werden, allerdings ohne zählbaren Erfolg. So wie Niederwald heute auftrat, werden wahrscheinlich auch die kommenden Spiele werden. Die Mannschaften werden uns nicht den Gefallen tun und mitspielen wollen, sondern werden Konter setzen und uns damit das Leben schwer machen. Heute hatten wir bei 3 Großchancen der Heimmannschaft das Glück, dass keine davon verwandelt wurde. Das 0:0 ist also am Ende schmeichelhaft für uns als Tabellenführer. Es sollte jetzt auch dem letzten klar sein, dass die Meisterschaft kein Selbstläufer ist. In jedem Spiel muss alles gegeben und miteinander gespielt werden. Nur dann ist das Ziel erreichbar.17.04.2015 Spiele gegen SV Langenstein beginnen am 28. und 29.04.2015 um 18:30 Uhr15.04.2015 Reservespiel in Niederwald am 19.04.2015 wird verlegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.