Spvgg. I – TTC Bürgeln I 9:1

Spvgg. I – TTC Bürgeln I 9:1

 Dazu der Abteilungsleiter Siegfried Baldreich: So einen Spieltag wie gestern würden wir gern öfter erleben, denn mit einem nie erwarteten 9:1-Knaller schickte die 1. Mannschaft ihre Gegner vom 1.TTC Bürgeln, gegen die unser Team in der Vorrunde noch klar mit 4:9 verloren hatte, überraschend deutlich geschlagen nach Hause. Doch in diesem Spiel zeigten sich unsere Aktiven in überragender Form. Selbst 0:2-Satzrückstände brachten das Spitzendoppel Manfred Hahn/Michael Schuchhardt und Kai Müller im Einzel nicht aus der Erfolgsspur. Sie gewannen noch mit 3:2. Die weiteren Punkte zum 9:1 holten die Doppel Roland Better/Gotthard Zweckerl und Reinhard Grün/Kai Müller sowie im Einzel Manfred Hahn (2), Roland Better, Michael Schuchhardt und Reinhard Grün. Insgesamt ein toller Erfolg, durch den sich unsere 1. Mannschaft auf Rang 6 der Kreisliga Südost verbesserte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.