Auswärts in Breidenbach

Auswärts in Breidenbach

Am Sonntag geht es für unsere Jungs auf den Hartplatz nach Breidenbach zum Aufsteiger Türk Gücü. Das letzte Spiel gegen den SC Gladenbach ging für unsere Mannschaft leider mit 2:4 verloren. Nachdem man in der ersten Hälfte den Gegner komplett im Griff hatte und mit 3:0 hätte führen müssen, ging man mit einer 1:0 Führung durch Andrè in die Pause. Nach der Pause jedoch zeigte sich ein komplett anderes Bild. Die Gladenbacher waren bissiger und ließen die Heimmannschaft kaum noch ins Spiel kommen. Nach einem Stürmerfoul an Janis zeigte der Schiedrichter leider auf den Punkt und nach dem daraus resultierenden Ausgleich spielte nur eine Mannschaft. Folgerichtig und verdient zogen die Gäste auf 1:4 davon. Das Spiel war entschieden und der Treffer von Nico zum 2:4 nur noch Ergebniskosmetik. Nach zuletzt sehr starken, wenn auch glücklosen Auftritten, zeigte man gegen Gladenbach den bisher schwächsten Auftritt in der KOL-Saison.

In Breidenbach kann es also nur besser werden. Auf geht’s Jungs, besinnt euch auf euer Können und bringt ewas Zählbares mit aus dem Hinterland.

Schreibe einen Kommentar