Tischtennis: Bericht des Abteilungsleiters

Tischtennis: Bericht des Abteilungsleiters

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns, denn beide Herrenmannschaften konnten ihre Spiele gewinnen und unseren Aktiven neue Motivation für die letzten Rundenspiele nach Ostern liefern. Am schwersten hatte es am Freitag die 1.Mannschaft, die 3 1/4 Stunden kämpfen musste, ehe sie Moischt  knapp mit mit 9:7 bezwingen konnten. Wie schon in den letzten Spielen waren es Manfred Hahn, Michael Schuchardt und Roland Better, die mit 6 Punkten den größten Anteil an diesem Erfolg hatten. Aber auch die übrigen Spieler Reinhard Grün mit Kai Müller im Doppel sowie Kai Müller und Gotthard Zweckerl im Einzel trugen mit ihren Siegen entscheidend zum Gesamterfolg bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.