Hoppela! Die SG´s aus Niederklein/Schweinsberg und Rüddingshausen/Londorf setzen sich durch!

Hoppela! Die SG´s aus Niederklein/Schweinsberg und Rüddingshausen/Londorf setzen sich durch!

Irgendwo gibt es doch noch Gerechtigkeit! Hatten doch noch bei der Auslosung alle Vereine die Worte von Nobert Fritsch (1. Vorsitzender des SV Erfurtshauen) gehört, dass die beste Elf auflaufen soll, haben es die SG Homberg/Ober-Ofleiden und der SV Mardorf vorgezogen, bei einem anderen Turnier zu spielen bzw. in ein Trainingslager zu gehen.Heute Abend setzten sich die SG Niederklein/Schweinsberg und die SG Rüddingshausen/Londorf verdientermaßen durch. Wir freuen uns darauf, die beiden SG´s am Sonntag zu den Halbfinals wieder zu sehen.

None
None
None
None
None
None
None
None
None
None
None
None

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.