FSG-Jahreshauptversammlung in Wittelsberg

FSG-Jahreshauptversammlung in Wittelsberg

Von: TSV Wittelsberg 1912
Gesendet: Sonntag, 4. Oktober 2015 20:00
An: SV Beltershausen 1928; TSV Wittelsberg 1912; TSV Moischt 1921; VFL 1909 Dreihausen; TSV Schwarz-Weiss Ebsdorf; RSV Heskem 1926; Hachborner Sportverein 1957; TSV Leidenhofen; Spvgg.1930 Rauischholzhausen
Cc: Leithäuser, Ralf ; Freitag, Ulrich
Betreff: Jahreshauptversammlung FSG

An die
Vorstände der Stammvereine der
Frauenfußballspielgemeinschaft Ebsdorfergrund

Liebe Sportfreund(innen)e!

Der geschäftsführende Vorstand der Frauenfußballspielgemeinschaft Ebsdorfergrund möchte am Samstag, den 14. November 2015, seine diesjährige Jahreshauptversammlung veranstalten und informiert Euch vorsorglich schon jetzt über diesen Termin. Um Euch unnötige Fahrerei zu ersparen, möchten wir auch in diesem Jahr diesen Termin mit der JHV des JFV Ebsdorfergrund zusammenlegen. Da dieser Tag bundesliga- und länderspielfrei ist, würden wir gern mindestens ein stimmberechtigtes Vorstandsmitglied Eures Vereins frühestens um 18.30 Uhr im Sportheim des TSV Wittelsberg begrüßen. Wir hoffen, mit zügiger Versammlungsführung um ca. 19.30 Uhr an den JFV übergeben zu können. Die Tagesordnung wird Euch fristgerecht zugestellt werden. Wenn ich in den nächsten Tagen keine Einwände von Euch erhalte, würden wir so verfahren. Ich freue mich schon darauf, Euch in Wittelsberg zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen
Uli Freitag, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der FSG Ebsdorfergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.