Fleißige Helfer

Fleißige Helfer

Was wäre die Spvgg. ohne ihre ehrenamtlichen Helfer, Dieter, Walter, Helmut, Steven, Marco, Dominik, Johannes, Adrian, Thomas, Lothar, Dirk, Lukas, Olf und Ralf? In Zusammenarbeit von jung und alt wurde der Sportplatz und das umgebende Gelände rechtzeitig vor der 1. Runde im Licher Kreispokal auf Vordermann gebracht. Was in der lokalen Presse platt als „der umgepflügte Rasen“ benannt wird, war harte Arbeit in einer Jahreszeit, in der leider die Platzvegetation noch nicht ihre Wirkung entfalten kann. Der Sportplatz bekam eine erste, noch viel zu frühe Striegelung, neue Werbebanden wurden angebracht, das Pflaster wurde großflächig von Moos befreit, Wege wurden gekehrt, Dachrinnen gereinigt und Laub von Dächern entfernt. Vielen Dank an alle Helfer, die sich zu diesem Einsatz eingefunden hatten. Unsere Fußballer bedankten sich Tags darauf mit einem 5:1 Sieg gegen einen ambitionierten SV Momberg, der sich sicher mehr ausgerechnet hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.