Baustein 3: neues Flutlicht

Baustein 3: neues Flutlicht

Nach den Bausteinen 1 und 2 (Sportplatz/2009 und Vereinsheim/2015) war es Anfang September 2021 soweit. Die 1981 errichtete Flutlichtanlage wurde modernisiert. Die vorhandenen Halogen-Leuchten wurden demontiert und durch neue LED-Strahler ersetzt. Dabei konnten die alten Traversen erhalten werden. Die Verkabelung wurde indes komplett, von Mastspitze bis Mastfuß, erneuert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Möglich wurde diese Maßnahme durch maßgebliche Förderung des Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, der NKI (Nationale Klimaschutz Initiative), des Landkreis Marburg-Biedenkopf und der Sparkasse Marburg-Biedenkopf.

Vor den Monteuren und Einrichtern waren die Ingenieure und Planer tätig

Der Vergleich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.