Der Abteilungsleiter informiert!

Der Abteilungsleiter informiert!

Diese Woche verlief für unsere beiden Mannschaften sehr erfreulich. Für den Glanzpunkt sorgte die 1. Mannschaft mit ihrem starken Auftritt in Anzefahr. Mit einem nicht erwarteten 9:6 in Anzefahr konnten wichtige Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden. Ausschlaggebend für diesen Erfolg waren die Topleistungen unserer 3 Spitzenspieler Manfred Hahn, Roland Better und Michael Schuchhardt, die alle 6 Einzel für sich entschieden. Roland, einmal sogar nach einem O:2-Satzrückstand, und auch im Doppel in den Kombinationen Manfred Hahn/Michael Schuchhardt sowie Roland Better/Gotthard Zweckerl siegten. Damit waren sie an 8 der 9 Punkte beteiligt. Den entscheidenden 9. Punkt holte „Ersatzmann“ Georg Hoffmann mit einem klaren 3:0 gegen den höher eingeschätzten Hartbrettspieler Hermann Kißling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.