Die Spvgg. trauert mit dem RSV Roßdorf um Alfred Schick

Die Spvgg. trauert mit dem RSV Roßdorf um Alfred Schick

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tode Alfred´s erfahren. Alfred ist am 2. März 2020 überraschend, wenige Tage nach seinem 72. Geburtstag verstorben.

Wir trauern mit dem RSV Roßdorf um deren Ehrenvorsitzenden, einen großen Sportsmann und um einen guten Freund.

Sein Herz schlug für den RSV, trotzdem hatte er auch Freude an den Spielen unserer Fußballer und war immer gern gesehener Gast auf unserem Sportgelände.

Alfred, wir werden dich vermissen, ruhe in Frieden.

Für die Spvgg. 1930 Rauischholzhausen:

Dirk Faulstich (1. Vorsitzender) und Dieter Grün

Nachruf des RSV Roßdorf Link auf Vereinsseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.