11.10.2020: Spvgg. Res. – SV Mardorf Res. 1:1 (1:0)

11.10.2020: Spvgg. Res. – SV Mardorf Res. 1:1 (1:0)

Nach nur kurzer Erholungszeit traf unsere Reserve auf eine sehr motivierte Reserve des SV Mardorf. Marco konnte bereits nach 8 Minuten mit dem 1:0 vorlegen. Leider wurde die Überlegenheit nicht in Tore umgesetzt. In der 2. Halbzeit war man stark an das Mittwochsspiel erinnert. Statt sich auf unser Spiel zu konzentrieren, wurde immer wieder, teils auch zurecht, mit Entscheidungen anderer gehadert. Dabei litt die Konzentration und es wurde dem Gegner der Ausgleich ermöglicht. Mit etwas Glück wurde das Unentschieden über die Ziellinie gebracht.

Am Sonntag muss gegen den unmittelbaren Verfolger, VfL Neustadt, eine Steigerung her, sonst wird es schwer, die Punkte zu entführen. Auf geht’s,  Spvgg.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.