B-Liga Marburg III: Spvgg. Res. – FSV Cappel Res. 3:9 (0:4)

B-Liga Marburg III: Spvgg. Res. – FSV Cappel Res. 3:9 (0:4)

Unsere Reserve lief heute ohne etatmäßigen Torhüter und ohne Mittelfeld auf. In der ersten Hälfte versuchte sich Tobias als Torwart. Nach 4 Treffern wurde er in der zweiten Halbzeit von Johannes, unserem Mittelstürmer, ersetzt. Auch er durfte 5 mal die Kugel aus den Maschen fischern. Zwischendurch gelang es unserer Elf aber dreimal bei den ambitionierten Spielern des FSV Cappel einzulochen. Unser Schütze: 3x Lars S. Nicht schlecht, nach mehreren Wochen krankheitsbedingtem Ausfall. Das Spiel hätte bei besserer Chancenverwertung durch uns auch deutlich knapper ausgehen können. Hoffen wir darauf, dass in Großseelheim Sven, Klaus und Kai wieder dabei sind. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.