A-Liga geht in die Winterpause

A-Liga geht in die Winterpause

Nachdem am letzten Spieltag 2017 Witterungsbedingt nur zwei Paarungen ausgetragen werden konnten, beginnt nun eine 3-monatige Winterpause. Wir überwintern hinter dem SV Mardorf und vor dem RSV Roßdorf auf Platz 8 der Tabelle. Unter der Voraussetzung, dass unsere Langzeitverletzten im neuen Jahr wieder auflaufen dürften, sollte sich der Blick weiter nach oben richten. Dabei gilt es den 7 Punkte Rückstand auf den SV Mardorf aufzuholen. Rückblickend auf die bisherigen Spiele, haben es Trainer und Mannschaft trotz aller Widrigkeiten verstanden, einen positiven Weg einzuschlagen. Es hat dabei geholfen, Spieler der Reserve in die ersten Elf einzubauen.  Unsere Reserve soll noch zwei Spiele absolvieren. Warten wir die Wetterbedingungen ab, ob sie denn wirklich stattfinden. Hier wird darüber berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.