Landrätin Kirsten Fründt ist tot

Landrätin Kirsten Fründt ist tot

Am 19. Januar 2022 ist Landrätin Kirsten Fründt im Alter von 54 Jahren im Kreise ihrer Familie an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben.

So die Pressemitteilung des Landkreises. Diese Mitteilung wird auch bei der Spvgg. mit großer Trauer und Bestürzung aufgenommen.

Mit Kirsten Fründt verlieren wir eine interessierte Wegbegleiterin unseres Vereins der letzten 10 Jahre. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und war bei einigen Veranstaltungen des Vereins gern gesehener Gast. Zuletzt war sie im August des vergangenen Jahre bei der Übergabe der Förderbescheide für die Flutlichtanlage Gast auf unserem Sportgelände.

Die Spvgg. verneigt sich in Respekt und Dankbarkeit vor einer integren Persönlichkeit und lieben Sportkameradin. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Schreibe einen Kommentar