Spvgg. 1930 weiterhin in ruhigem Fahrwasser!

Spvgg. 1930 weiterhin in ruhigem Fahrwasser!

Konstanz heißt das Motto im Vorstand der Spvgg. 1930. Die Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag brachte nur geringe Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstandes:

Dirk Faulstich geht in seine fünfte Amtszeit als 1. Vorsitzender.

Matthias Geske ist neu im Vorstand und übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden.

Unser Schatzmeister heißt wie in den vergangenen 10 Jahren Johannes Fischer.

Marco Schubert wird unser neuer Abteilungsleiter Fußball, er war seit 2018 zunächst als Schriftführer und dann als 2. Vorsitzender tätig.

In ihre dritte Amtszeit gehen Thomas Nahrgang als 2. Schatzmeister, Manuel Better als Schriftführer und Klaus Schütz als Jugendleiter. Das Vorstandsteam vervollständigt Frank Müller, der als Abteilungsleiter Gymnastik wiedergewählt wurde.

Nicht mehr besetzt wird die Position des Tischtennisabteilungsleiters, die seit 2018 durch Manfred Pfeiff besetzt wurde.

Lars Klages scheidet ebenfalls aus dem Vorstand aus und widmet sich seiner Aufgabe als Trainer der B-Junioren.

Wir bedanken uns bei Lars und Manfred für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Team viel Erfolg!

„Grün und Weiß ein Leben lang“

Schreibe einen Kommentar