Derbytime!

Derbytime!

Darauf haben wir uns schon lange gefreut: Kreisoberliga-Fußball in Rauischholzhausen!

Und dann noch passender Weise gleich ein Derby gegen unsere Nachbarn vom Berg, die uns in der wegen Corona abgebrochenen Saison 2019/2020 den Aufstieg in die KOL um 0,06 Punkte weggeschnappt hatten.

Der TSV, der in dieser Saison mit einer runderneuerten Mannschaft an der Start geht, hat am vergangenen Sonntag sein Auftaktmatch gegen den Aufsteiger aus Breidenbach mit 2:1 gewonnen. Brians Elf brachte durch ein 2:2 gegen Nordkreis einen Punkt aus Wollmar mit nach Hause. Bei dem in strömendem Regen durchgeführten Auftaktspiel gegen körperlich sehr robuste Nordkreisler soll dem Vernehmen nach, bei besserer Chancenauswertung, sogar ein Sieg drin gewesen sein. Hoffen wir, dass die mit hervorragenden Einzelspielern gespickte Mannschaft der Amöneburger noch nicht richtig eingespielt ist und wir den ein oder anderen Punkt an der Höinger Straße behalten können.

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen die dritte Mannschaft der Stadtallendorfer Eintracht wurde auf Donnerstag den 24. August um 19 Uhr verschoben.

Auf geht’s Rauischholzhausen!

Schreibe einen Kommentar