Sonnige Grüße aus Mallorca! – sendet die Reisegruppe der Spvgg.

Sonnige Grüße aus Mallorca! – sendet die Reisegruppe der Spvgg.

„Urlaub auf dem Bauernhof!“ – Bei der stattlichen Anzahl von Reiseteilnehmer war die Unterbringung nicht ganz einfach. Eine Finca (spanische Übersetzung für Bauernhof) war nicht ausreichend, also musste noch eine zweite Finca hinzugebucht werden. Den Bildern nach zu urteilen, lässt es sich dort aushalten.

None
None
None
None
None
None
None

Mallorca, 11.06.2016: Die am 09.06.2015 erfolgreich bestrittene Relegation, der sofort begonnene Umbau des Vereinsheims und die kurze Vorbereitungszeit auf die Saison 2015/2016 lies keinen gebührenden Saisonabschluß zu. Nachdem aber die Ziele Neubau des Vereinsheims und Klassenerhalt bravourös gemeistert wurden, ist eine stattliche Delegation zu einer wohl verdienten Abschlußfahrt nach Mallorca gereist. Dank einer gut gefüllten Mannschaftskasse, Zuschüssen aus der Vereinskasse und von Sponsoren haben sich Mannschaft und Trainer ein paar Sonnentage verdient. Unbestätigten Meldungen zufolge, werden intensive und harte Gespräche mit spanischen Getränkelieferanten geführt. PS: Pluspunkt für Matthias für entsprechende Reisekleidung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.