Fussball: Grundpokal – SV Beltershausen holt den Pokal!

Fussball: Grundpokal – SV Beltershausen holt den Pokal!

Nach einem knappen 3:2 Sieg gegen die Spvgg. konnte der SV Beltershausen den Pokal gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an den SV Beltershausen. Spvgg. – SG Ebsdorfergrund 4:1 VfL Dreihausen – SV Beltershausen 0:1 Spvgg. – SV Beltershausen 2:3 Unsere Elf zeigte guten Fußball und war das Zünglein an der Waage. Nach dem deutlichen 4:1 Sieg gegen die SGE durften die Holzhäuser Zuschauer auf das „Endspiel“ gegen den SV Beltershausen gespannt sein. Das frühe 1:0 konnte schnell egalisiert werden. Die Spielanteile verlagerten sich immer mehr zum Vorteil der Heimmannschaft. das 1:2 und umso mehr das überraschende 1:3 wurde gut weg gesteckt. Der Anschlusstreffer durch einen gut verwandelten Strafstoß, machte das Spiel noch einmal spannend. Mit Glück und Geschick verteidigte der SVB den knappen Sieg. Das Einlagespiel der F-Jugend zwischen dem JFV Ebsdorfergrund und dem TSV Cappel wurde überschattet durch einen unglücklichen Handgelenksbruch eines Jugendspielers. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen darauf, dass er schnell wieder ohne Gipsverband die Sommerferien genießen kann.  Die dritte Halbzeit ging aber (nachderzeitigem Stand) klar an den Zweitplatzierten VfL Dreihausen. Danke an die Dreihäuser für ihren Einsatz. Wir beenden mit den Verletzungen von Tobias (Kreuzbandriss und Meniskusschaden; OP am Dienstag), Schulterprellung von Yannick und Wadenverletzung von Matthias sowie einer roten Karte von Andre das Turnier als Drittplatzierter. Nach einer Woche der Rekonvaleszenz hoffen wir darauf, dass Dennis, Till und Marcel am nächsten Sonntag wieder fit sind.  Erst dann zählt es. Die guten Pokalergebnisse sind dann Makulatur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.