Willkommen auf der neuen Homepage 🎉

Willkommen auf der neuen Homepage 🎉

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der SpVgg! Wir hoffen euch gefällt der neue Look und ihr findet, wonach ihr sucht. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, einen Verbesserungsvorschlag über das Kontaktformular oder per E-Mail (admin@spvgg-rauischholzhausen) zu bekommen.

Was gibt’s Neues auf der Webseite?

Die Suchfunktion –> Im Suchfeld könnt ihr nach allen Inhalten der Homepage suchen, seien es die Spielberichte gegen Speckswinkel oder dem Sieger des Weihnachtspokals 2015 im Tischtennis.

Das Archiv –> Alle Berichte, die in den letzten Jahren auf unserer Seite veröffentlicht wurden, sind im Archiv chronologisch geordnet.

Die Kommentarfunktion –> Zu jedem Beitrag könnt ihr einen Kommentar abgeben. Dieser taucht dann unter dem Beitrag auf. Die neuesten Beiträge werden auf der Startseite angezeigt.

Viel Spaß beim Ausprobieren 😉

Schreibe einen Kommentar