Aus für den Rhiel-Cup 2020

Aus für den Rhiel-Cup 2020

Auch der RSV muss sich dem mächtigen Gegner Corona beugen. Reinhard Ried, Stimme des Rhiel-Cup, hat den Ausfall heute bekannt gegeben. Sicher, Fussball hätte gespielt werden können, aber was wäre der Rhiel-Cup ohne die Gespräche der Zuschauer, wenn die Abstandsregeln umgesetzt werden? Die gehören dazu, wie die Bratwurst und den Schoppen in der Hand. Wo sonst hätte man so viele Experten getroffen, die den Ausgang der vor uns liegenden Saison vorhergesagt hätten? Freuen wir uns darauf, dass der Cup in 2021 hoffentlich wieder ohne Auflagen stattfinden kann. Wir, die Spvgg., wünschen es dem RSV und drücken die Daumen für die Vorbereitung 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.