Starker Auftritt!

Starker Auftritt!

Einen bärenstarken Auftritt hatten unsere beiden Meistermannschaften am vergangenen Freitag beim Ehrungsabend des Fussballkreises, der dieses Mal im Rahmen des Festivals gegen Krebs in Wohratal stattfand. Unsere Herrenmannschaft durfte die Auszeichnung für den Meistertitel in der Kreisliga A und unsere Frauenmannschaft für den Titel in der Kreisoberliga entgegennehmen. Zudem wurde unser Kapitano Andrè Traut mit unglaublichen 42 Buden als bester Torschütze der A-Liga gekürt und ist damit sehr wahrscheinlich auch der treffsicherste Goalgetter im ganzen Fußballkreis.

Überragend auch die von der Mannschaft unter der Führung von Dennis organisierte Spendenübergabe in Höhe von 1.200 € für den guten Zweck!

Alles in allem eine tolle Veranstaltung und eine phantastische Werbung für unsere Spvgg.!

Schreibe einen Kommentar