Spvgg. spielfrei, aber Gewinner des Spieltages!

Spvgg. spielfrei, aber Gewinner des Spieltages!

Das spielfreie Wochenende nach unserem Oktoberfest dürfen wir getrost als erfolgreich für uns betrachten. Die Mannschaften vor uns gingen bis auf BSF Richtsberg alle als Sieger vom Platz. Das sollte uns nicht stören. Hinter uns nahmen sich die Konkurrenten die Punkte gegenseitig ab. Das dürfte uns freuen. Überraschend sicher die Siege von Sterzhausen in Wohratal und von Momberg in Richtsberg. Wie die Cölber die 1:7 Klatsche gegen Emsdorf weggesteckt haben, werden wir am Samstag in unserem nächsten Auswärtsspiel sehen. Da deren erste Mannschaft Tags darauf spielfrei hat, ist voraussichtlich mit einer „ergänzten“ Mannschaft zu rechnen. Ob eine Ergänzung einer bis dato erschreckend schwachen Cölber Mannschaft dann auch gleich in Punkte umgemünzt werden kann, sollten wir nach Kräften versuchen zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.