Spielberichte zum 40. Grundpokal in Dreihausen

Spielberichte zum 40. Grundpokal in Dreihausen

Im ersten Spiel trafen wir auf eine neu formierte, ehrgeizige Mannschaft der SGE. Mit Kai im Tor spielte unsere Elf einen soliden Fussball. In der 9. Minute konnte Manuel nur durch ein Foulspiel im 16er gestoppt werden. Dennis verwandelte den 11er sicher. 5 Minuten später erhöhte Andre mit trockenem Schuss zum 2:0. In der 18. Minute trat dann Nicolai zu einem Solo von der Mittellinie an und schloss zum 3:0 ab. Daniel, unserem ehemaliger Mitspieler, gelang in der 21. Minute der Anschlusstreffer per Kopf. In der Schlußminute hätte Dennis mit erneutem Elfmeter nach Foul an Nico das Ergebniss ausbauen können, doch der Schuss war zu unplatziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.