Spvgg. – TTV Schwarzenborn 9:1

Spvgg. – TTV Schwarzenborn 9:1

 Der Abteilungsleiter berichtet: in dem auf den 19.9.2017 verlegten 2. Rundenspiel gegen den TTV Schwarzenborn zeigte sich unsere Mannschaft in unserer Halle in guter Form und siegte überlegen mit 9:1. Den Anfang machten die Doppel Michael Schuchhardt/Kai Müller und Reinhard Grün/Georg Hoffmann zur 2:0-Führung. Zwar verloren Werner Baldreich/Helmut Luzius ihr Doppel zum 2:1. Doch in den Einzeln gab es dann nur noch Erfolge für unsere Mannschaft durch Michael (2), Reinhard, Georg, Kai, Werner und Helmut zum deutlichen 9:1. Am kommenden Freitag im Heimspiel gegen den TTC Schönstadt, neben dem TTC Niederklein einer der Meisterschaftsfavoriten der Gruppe, wollen wir jede Chance nutzen, diesem Gegner Paroli zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.