Sanierung Umkleide MZH

Sanierung Umkleide MZH

Nachdem im vergangenen Jahr unter dem Motto „Aller guten Dinge sind drei!“ die Sanierung der Flutlichtanlage als dritter Meilenstein nach Bau des Rasenplatzes und dem Neubau des Vereinsheimes durchgeführt werden konnte, ist als weitere größere Baumaßnahme für dieses Jahr die Sanierung der Umkleide- und Sanitärbereiche in der Mehrzweckhalle geplant. Der Anbau wurde im Jahre 1995 erstellt. Hier sollen mit Unterstützung der Gemeinde unter anderem die Beleuchtung auf energiesparende LED Leuchten umgestellt werden, die Lüftungsanlagen und Abhangdecken erneuert werden sowie eine Vielzahl weiterer optischer und technischer Renovierungen durchgeführt werden. Soweit möglich, soll hier ein großer Teil der Arbeiten auch in Eigenleistung durchgeführt werden. Die Spvgg. hofft wie immer auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Mitglieder.

Ein Gedanke zu „Sanierung Umkleide MZH

  1. Herzlichen Dank den Mannschaften für die lieben Wünsche,hat mich sehr gerührt,schade das ich die Vorbereitung nur aus der Ferne verfolgen kann,halte euch die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.