Das geht ja gut los!

Das geht ja gut los!

Noch bevor der 1. Ball der neuen Fußballsaison getreten wurde, zieht der SV Kirchhain seine Reserve zurück. Schon bei dem Abstimmungsgespräch zur Hinrunde waren die Vertreter des SV nicht optimistisch, eine gesamte Runde mit der Reserve spielen zu können. Heute nun die Bestätigung durch den Klassenleiter. Neben dem SV Kirchhain, treten der SV Bauerbach, der FSV Schröck und der VfL Dreihausen nur mit einer Mannschaft an. Das was wir voriges Jahr in der B-Liga schon erleben mussten, setzt sich in der aktuellen Saison fort. Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften dabei bleiben. Es wird auch für uns schwer, die Spieler immer wieder neu zu motivieren, wenn der Spielbetrieb immer unregelmäßiger wird. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.