Tischtennis: Spvgg. II – TSV Moischt III 8:5

Tischtennis: Spvgg. II – TSV Moischt III 8:5

Dem Vernehmen nach (Sonntag, 24.04.2016) soll unsere Zweite in Schröck gewonnen haben. Leider gibt es keine Informationen über das genaue Resultat und die eingesetzten Spieler. Auch TT-click kennt kein Ergebnis. Nach dem Spiel gab es eine interne Rundenabschlußfeier zu der nur die eingesetzten Spieler geladen waren.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der 3. Kreisklasse der Herren (4er-Mannschaften)!

Ohne Abteilungsleiter Siegfried Baldreich, holten Georg Hoffmann, Werner Baldreich, Gotthard Bietz, Giso Richenbächer und Helmut Luzius heute endgültig die Meisterschaft. Das starke Team stand
zwar schon vor dem heutigen Spieltag aufgrund des deutlichen Vorsprungs an gewonnenen Spielen als Meister fest, aber nach dem heutigen Spieltag ist die Mannschaft auch nach Punkten klar im Plus.
Großes Kompliment an die eingesetzten Spieler.

None
None

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.