Die Spvgg. trauert um Hans-Jürgen Stieler

Die Spvgg. trauert um Hans-Jürgen Stieler

Die Spvgg. wird Hans-Jürgen auf seinem letzten Weg am Mittwoch, 23. Dezember 2015, begleiten.

Die Trauerfeier in der Kirche zu Rauischholzhausen beginnt um 15:00 Uhr.

Am 16. Dezember 2015 ist plötzlich und für alle unerwartet, im Alter von nur 54 Jahren, unser Sportkamerad Hans-Jürgen Stieler verstorben. Hans-Jürgen war über 40 Jahre Mitglied in der Spvgg. und hat nach seiner sportlichen Laufbahn als Torhüter in den Jugend- und Seniorenmannschaften, als Abteilungsleiter Fußball, Platzwart, Platzkassierer und 1. Vorsitzender seine Hilfsbereitschaft und Liebe zu seiner Spvgg. in großem Maß unter Beweis gestellt. Gerade in schwierigen Zeiten ist er voran gegangen und war er sich nicht zu schade, als 1. Vorsitzender Verantwortung zu übernehmen und die Spvgg. zu führen. Die Spvgg. verneigt sich in Respekt und Dankbarkeit vor einem lieben Sportkameraden und wird sein Andenken in Ehren halten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.