TTC Mardorf II – Spvgg. 4:9

TTC Mardorf II – Spvgg. 4:9

Mit 9:4 -Sieg im letzten Spiel wurde Platz 3 gefestigt. Im letzten Spiel der Rückrunde 2018/2019 ging es vor allem darum, mit einem Sieg den 3. Tabellenplatz zu sichern. Mit zwei klaren 3-Satz-Siegen (3:0) von Michael und Georg sowie Reinhard und Gotthard gingen wir 2:0 in Führung, bevor Mardorf II im 3. Doppel gegen Siegfried und Helmut auf 1:2 verkürzen konnte. Michael und Reinhard erhöhten im vorderen Paarkreuz mit zwei weiteren klaren 3:0-Siegen auf 4:1. Im mittleren Paarkreuz musste sich Gotthard mit 1:3 geschlagen geben, während Georg mit 3:1 zum Zwischenstand von 5:2 erhöhte. Im hinteren Paarkreuz verlor Helmut klar mit 0:3 und Werner nach hartem Kampf knapp mit 2:3 im 5. Satz. Mardorf war auf 4:5 herangekommen. Im 2. Durchgang machten dann Michael und Reinhard jeweils mit  3:1-Siegen sowie Georg und Gotthard mit klaren 3:0-Siegen das Endergebnis mit 9:4 perfekt. Manfred Pfeiff, Abteilungsleiter Tischtennis 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.