Reserve verliert gegen den Spitzenreiter

Reserve verliert gegen den Spitzenreiter

Das Nachholspiel unserer Reserve gegen den neuen Spitzenreiter der B-Liga Marburg 2 fand bei bestem Wetter auf frisch gemähtem Grün (besten Dank an Timmi und Lars) statt. Leider fehlten auch heute wieder einige Leistungsträger, sodass die ambitionierte Belterhäuser Mannschaft die Nachlässigkeiten in der Holzhäuser Abwehr nutzte und nach ca. einer Viertelstunde mit 3:0 in Führung lag. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach der Pause erhöhten die Gäste durch einen Elfmeter, dem ein eindeutiges jedoch ungeahndetes Foulspiel an Marco vorausging, auf 4:0. Unserer Zwote lies sich jedoch dadurch nicht beirren und spielte weiterhin munter mit und kam durch Nils zum 4:1 Anschlusstreffer. Ein weiteres Tor von Nils zum möglichen 4:2 wurde jedoch aufgrund einer äußerst knappen Abseitsstellung nicht gegeben. Da sich unsere Mannschaft nicht auf die Verhinderung einer höheren Niederlage beschränken wollte, fielen in der Endphase des Spiels durch Konter der Beltershäuser noch zwei weitere Trefferzum 6:1 Endstand. Besonders hervorzuheben war heute die Leistung unserer Oldies Manfred und Klaus, die es ein ums andere Mal schafften, ihre sicherlich mehr als zwanzig Jahre jüngeren Gegenspieler alt aussehen zu lassen. Wir wünschen dem SVB mit seinem Coach Marc alles Gute für den Kampf um die Aufstiegsränge in die A-Klasse.

Besten Dank auch an unsere Männer vom Grill Alex und Andrè, die noch weit nach dem Schlusspfiff im Einsatz waren!

Schreibe einen Kommentar