Aller guten Dinge sind drei

Aller guten Dinge sind drei

3 mal waren wir diese Woche mit Artikeln über den Aufsteiger, das Jubiläum und den Scholl & Hoffrichter Cup in der lokalen Zeitung vertreten. Darüber freuen wir uns.

Kommenden Freitag, 24.07.2015 – 16:20 Uhr, steht dann noch der Ministertermin mit der Übergabe des Förderbescheids an. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Der Vereinsalltag zieht nun wieder ein. Am Wochenende wird der Ausbau des Vereinsheims weiter voran getrieben und die Fußballer gehen in ein kurzfristig anberaumtes Trainingslager.

13.07.2015: Die Bildershow zum Jubiläum mit über 2.000 Bilder aus der Vereinsgeschichte, hat offenbar Anklang gefunden. Wer einen Abzug haben möchte, meldet sich bitte mit einem 2-Giga-Stick beim 1. Vorsitzenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.