Die Feuerwehr – dein Freund und Helfer

Die Feuerwehr – dein Freund und Helfer

Gestern war es wieder soweit. Die anhaltende Hitzeperiode stellt unsere Platzwarte vor immense Probleme. Da auch die Nacht kaum Abkühlung bringt, ist es nahezu egal, wann der Platz gewässert wird. Nach Rücksprache unseres 1. Vorsitzenden mit dem Bürgermeister, durfte die Freiwillige Feuerwehr Rauischholzhausen ihr Handwerk auf dem Platz unter Beweis stellen. Schnell war eine Wasserversorgung aufgebaut und dann hieß es „Wasser, marsch!“. Nach kurzer Zeit war der Platz vollständig und gut gewässert. Das hätte unsere Platzbewässerungsanlage niemals in der Zeit schaffen können.

Danke an alle Unterstützer, aber ganz besonders an die Freiwillige Feuerwehr Rauischholzhausen, die uns, wie schon in 2015, super geholfen hat! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.