Derby am Ostersamstag

Derby am Ostersamstag

Ein Highlight jagt das andere. Nachdem wir in den vergangenen Wochen die Spitzenteams aus dem Südkreis und aus Marburg begrüßen konnten, kommt es am Ostersamstag zum Derby mit unseren Nachbarn und Freunden vom RSV Roßdorf. Die Roßdorfer belegen aktuell Platz fünf in der Tabelle, befinden sich jedoch bei drei Spielen weniger als die Konkurrenz noch immer in Schlagdistanz zum Relegationsplatz. Unsere Mannschaft dürfte nach dem überzeugenden Auswärtssieg vom Gründonnerstag in Caldern mit breiter Brust auflaufen. Im Stile einer Spitzenmannschaft konnte man, immerhin beim Zweitplatzierten in der Heimtabelle, klar und deutlich mit 4:0 gewinnen. Für unsere Farben trafen Andrè, gleich zweimal vom Punkt, und unser Youngster Nils, der vierte Treffer war ein Eigentor der Heimmannschaft. Mal schauen, wer am Ende die meisten Eier in seinem Nest findet! Wir freuen uns auf ein gutes und faires Spiel und hoffen auf Wiedergutmachung für die schmerzliche Heimpleite in der vergangenen Saison.

Schreibe einen Kommentar