SV Beltershausen II – Spvgg. II 3:5 (2:1)

SV Beltershausen II – Spvgg. II 3:5 (2:1)

Mit einem 5:3 Auswärtssieg bei den Nachbarn in Beltershausen kommt unsere Reserve zurück. Beltershausen legte mit 2:0 vor, dann kam unsere Elf. 2 x Manuel (43. und 56. Minute), Kai (63.), Peter (87.) und Sinan (88.) schossen den Sieg gegen den Tabellenfünften heraus. Zwischenzeitlich gelang dem SV sogar noch der 3:1 Führungstreffer. Dann nur noch die Spvgg. Anzumerken ist noch, dass unser Torjäger Nr. 1 Johannes mit 7 Saisontoren, im Tor spielte. Bravo, Männer!  Sieht so aus, dass die Mannschaft für das Derby gegen den RSV Roßdorf II im letzten Spiel des Jahres gerüstet ist. Das Spiel findet am Samstag, 12:00 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz in Bauerbach statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.